- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel, bestehend aus mehrere nebeneinandergesetzten Betonklötzen. In die Jahre gekommen und nicht representativ für ein 4 Sternehaus. Im allgeimen sauber und das war OK: mit ausgedehnter Gartenanlage. Wir fahren seit 20 Jahren auf die Kanaren und sind dieses mal bei der Hotelauswahl zum ersten Mal richtig enttäuscht. Nur 2 Fernsehprogramme, Mehr Programme kosten separat, Tresorkosten. Keine Steckdosen. WiFi - Anschluss separat 8 € pro Tag. Hotel hat eigentlich eine gute Lage ist aber wegen aller vorbeschriebenen Punkte in keiner Weise weiter zu empfehlen. Die Lopesangruppe, die das Hotel übernommen hat, scheint nur negative Richtungen in diesem Hotel zu gehen
Zimmergröße relativ gut, da mit Mehrpreis bezahlt, Betten gut aber ansonsten antiquierte Ausstattung, alte Klimaanlage, Bad nicht immer sauber, Beschädigungen an Badewanne. Reinigung nach Trinkgeld an Zimmermädchen OK.
Essen weit unter 4 Sterne Standard. Keine Themenabende, einfach geschmacklos präsentiertes Buffet, kaum frisches Obst, sondern Dosenkonserven. Die angeblich frisch gepressten Säfte wurde mit Sirup und in der Regen mit Konserven zubereitet. Kleiderordnung niveaulos, wurde nicht beachtet/eingehalten.
Gestresstes, unfreundliches Bedienungspersonal, anscheinend zu wenige und ohne Führung. Permanentes Tellergeklappere und in Brüche gehendes Geschirr. Tischdecken sind uralt und nicht gestärkt.
Eigentlich gute Lage, direkt vor den Dünen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendveranstaltungen am Pool einfachst, zu wenig Plätze, zu wenig Personal. Liegestuhlauflagen alt, teilweise verschmutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |