- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war vom 29. 06.11 bis 13. 07.11 Gast in diesem Hotel. Der Eingangsbereich und die Rezeption machen was her. Zuerst denkt man, daß die 4 Sterne angemessen sind. Wenn Sie dann aber über die zum Teil langen Gänge auf Ihr Zimmer kommen (bei mir 5. Stock) fällt Ihnen auf, daß an den Wänden überall Kratzer und Schrammen sind. Gegenüber von meinem Zimmer war ein ca. 1 x 1 mtr. großes Stück nur notdürftig verputzt. Abends im Speisesaal- hierzu folgende Anmerkungen. Das eingesetzte Personal ist hier total überfordert. Mehrere Gäste haben wir meinen Eindruck bestätigt, daß zuerst die HP Gäste mit Getränken bedient wurden. Desweiteren ist das Geschirr zum Teil beschädigt, und speziell die Kaffeelöffel sind von der allerblligsten Sorte. Das Essen war zum Teil kalt auch wenn es unter den Warmhalte-Lampen war. Die Auswahl war normal: immer Fisch, und anderes Fleisch. Beim Frühstück ist anzumerken, daß die Fruchsäfte zum Teil nicht von frischen Früchten sondern von Konserven und Tiefkühlware gepreßt wurden. In den ganzen 14 Tagen habe ich keine frische Ananas o. Pfirsich bzw. Mango gesehen. Wenn Sie im Speisesaal auf der linken Seite (an der Kaffemaschine) schauen, stellen Sie fest, daß die Fliesen beschädigt sind. In den Bars wars auch so, daß die HP Gäste schneller zu trinken bekamen als die AI Gäste. Oft kam es auch vor, daß die AI Gäste Ihre Drinks im Plastikbecher bekamen, und die HP Gäste im Glas mit ansprechender Deko. Zum Zimmer kann ich folgendes sagen: Wenn ich für 14 Tage Safemiete und 2 dt. Fernsehprogramme EUR 50, 00 bezahlen muß, ist das für mich reine Abzocke. Der ITS Reiseleiterin habe ich geschildert, daß mein Bad nicht sauber ist. Auf deren Nachfrage wurde versichert, daß das Bad nochmals sauber gemacht wird. Ist aber nicht passiert. Positiv zu erwähnen waren u. a. Manuel und Alberto vom Barpersonal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |