Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Eigentlich schade um das Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren im Jahre 2010 im Catarina.Schreibe heute,weil ich mit grosser Verwunderung die schlechten Beurteilungen hier verfolge.Wären gerne bei unserem nächsten Urlaub in Playa del Ingles wieder ins Catarina gegangen,da wir doch sehr zufrieden waren.Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen.Allerdings muss sich wohl einiges geändert haben.In unserem Bekanntenkreis sind einige,die ebenfalls dieses Hotel kennen und schon dort ihren Urlaub verbrachten.Aber niemand von diesen, und wir auch nicht, sind bereit überteuerte Preise zu zahlen.Finde es einfach nur peinlich,wenn in einem sogenannten 4 sterne Hotel für fernsehsender und zimmer in den oberen Etagen noch Zuschläge berechnet werden.Am besten finde ich ja die Kommentare des Hotels.Klingen für mich völlig uneinsichtig und immer gleich.Ich glaube man sollte sich lieber einmal Gedanken machen,wie es kommt,dass aus den ehemals guten bis sehr guten Kommentaren immer schlechtere werden.Mit Sicherheit kann man es nicht Jedem Recht machen,aber ein wenig komisch ist das schon!?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2