- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes 3* Hotel mit AI, aber Luft nach oben zu einen 4* Hotel hat. Eher etwas für junge Leute, wenn man auf ein gewisses 4* Niveau verzichten kann. Einen gewissen 4* Flair mit aufmerksamen Service vermisst man. Man möchte eben ein modernes Hotel präsentieren, dass aber in einer 4* Klasse nicht mithalten kann. Wenn das Preis-Leistung Verhältnis passt und man nicht mehr wie 500€ die Woche bezahlt, kann man es getrost empfehlen.
Sehr geräumige Zimmer neu modernisiert mit WLAN Anschluss. Im Bad/WC, was ohne Fenster ist, würde man sich eine Abzugsanlage wünschen. Auch die begehbare Dusche ist ne halbherzige Lösung, da grundsätzlich Wasser ins Bad läuft. Auch hat man nach der Modernisierung die alten Bodenfliesen beibehalten, was den Ansehen etwas schadet.
Geschmacklich was Alles sehr gut. Nur die Auswahl ließ ein bißchen zu wünschen übrig, da sich Vieles einfach wiederholt hat. Bei AI ist es natürlich schön auch die Getränke mit nutzen zu können. Es war jeden Tag ein Koch zum Show-Cooking vorhanden, aber ansonsten ist alles auf Selbstbedienung ausgelegt. Die freundlichen Service-Kräfte sind eben nur zum Abräumen und Teller-Auffüllen vorhanden.
Freundlicher Service überall. Nur schade dass man immer noch den Zimmersafe bezahlen muss, was wo anders bei einen angeblichen 4* Hotel zum Service gehört.
Gute Lage. Schnell zum Beach und Dünen und Einkaufscenter. So wie andere 3* Hotels in PDI auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation etc war sehr gut, was wir aber nicht brauchen. Die Pool-Anlage mit Garten ist sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter/geehrte XXX, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüssen wir Sie herzlich.