- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist meiner Ansicht sehr in die Jahre gekommen und wird auch nicht wirklich versucht es auf Vordermann zu halten. Zudem ist das meiste Personal nur da um ihre Arbeit auszuführen aber auch nicht mehr. Im Speisesaal ist die Decke undicht und es Tropf in den Saal. Die Zimmer und Gänge werden auch nur notdürftig in Schuss gehalten. Beschwerden werden zwar auf einen Zettel geschrieben aber dauerhaft ist keine Besserung zu verspünden. Ich kann hier leider keine Tipps geben, denn besser man zahlt 100 - 200 Euro mehr und nimmt ein anderes Hotel.
Veraltet waren die Möbel und auch sehr abgenutzt. Die Betten waren auf rollen und bewegten sich daher von alleine. Doppelbett keine Chance. Das Bad war ok. Vorsicht für alle nehmt euch einen mehrfachsteckleiste mit oder kauft sie euch, denn im ganzen Zimmer inkl Bad gab es nur zwei Steckdosen zu benutzen das aber auch nur weil wir eine Lampe ausgesteckt haben. So wie wir, mit zwei Handys und 2 mp3 Playern am Abend laden unmöglich. Die Klimaanlage bringt auch nicht viel besser man macht nachts die Fenster auf. Tv musste extra bezahlt werden hatte ich bisher auch noch nie. Dafür gab es einen kühlschrank.
Essen war für uns teils sehr eintönig. Frühstück war immer gleich die frische Säfte die sie mixten waren voller Zucker und konnten nicht getrunken werden. Nach fünf Tagen hatten wir die Nase voll von dem morgendlichen essen. Am abend auch nicht wirklich viel besser ich hatte mich nur von Salat Reis und Fisch ernährt nur das war nach fünf Tagen auch nicht wirklich mehr zu geniessen. Die Nachspeisen dagegen waren gut. Viel Auswahl und meist auch sehr geschmacklich. Da gab es nicht zu merken. Die Kellner waren hier komplett anesst als das restliche Hotel. Sehr freundlich und auch sehr schnell hier kann ich ein Kompliment geben sehr gut.
Wir hatten uns bzgl. der Zimmerreinigung beschwert. Unser Bad wurde nicht wirklich geputzt zb. der kleine Spiegel hatte mind. noch vom Vorgänger das Haarspray dran. Das Klo war auch nicht immer geputzt und der Boden mal grob mit dem Besen. Auf dem Balkon hatten wir zwei Stühle und einen Tisch und auf diesem konnten wir erkennen wo die vorhergehenden Gäste ihre Gläser abstellten. Dies teilten wir alles mit und geändert wurde nichts. Naja als Service ist für mich im 4 Sterne Hotel was anderes. Das auschecken ging auch recht flott. Karten abgeben Geld von der Karte und der Kaution für den Safe zurück schönen Tag noch und der nächste bitte. Also kein Interesse an den Gästen !
Die Lage des Hotels ist gut, der Strand ist durch die Dünen sehr gut zu erreichen Cita und Yumbo zu Fuss auch sehr gut zu erreichen. Je nach Zimmerlage auch eine gute aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dies kann ich nicht bewerten habe ich nie genutzt. Habe es nur angesehen und sah für uns nur alles veraltet aus. Die Gartenanlage hingegen ist sehr gut gepflegt und hat uns sehr gut gefallen. Der FKK breich auf dem Dach, über diesen konnten wir nur lachen. Der Ausblick toll aber ansonsten achtung Verletzungsgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihren Komentar und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Das Hotel wird in Dezember tatsächlich 37 Jahre alt und es wurde vor 8 Jahren renoviert. Wir haben ein Tean die sich ständig um Verbesserungen kümmern und leider können wir durch Belegung nicht immer schnell reagieren aber wir sind schon dabei die Reparaturen zu machen. Was das Essen anbelangt, können wir leider nicht für alle Geschmäcker nicht kochen und allgemein sind die Gäste mit dem Essen sowohl beim Frühstück und Abendessen sehr zufrieden uns der Preisleistungsverhältnis wird als gut esprochen. Wir versuchen für alle Nationalitäten was anzubieten. Wir hoffen, Sie trotz im IFA Catarina wieder begrüssen zu dürfen und Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Ihr Team IFA Catarina