Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Ein in die Jahre gekommenes Hotel,max 3*
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel IFA Caterina wird im Katalog als 4*Hotel beworben,ist aber meiner meinung nach ein 3*Hotel mit schwächen bei der Sauberkeit im Zimmer und Bad (Staub in den Ecken,Bett lustlos gerichtet,Toilette unsauber und Haare in den Ecken)Das Essenangebot entspricht einem 3*Hotel,wenig abwechslung in der wöchendlichen Speisefolge.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellung entsprach. Wir haben Ihre Komentar über die Sauberkeit weiter geleitet und wie Sie aus anderen Komentare ersehen können, wird der Preis-Leistungsverhältnis als gut bezeichnet vor allem was das Essen anbelangt denn für € 8,00 pro Persona für das Abendessen, empfinden die meisten Gäste als entsprechende Auswahl. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance unseren guten Service zu demonstrieren und wünschen Ihnen einen guten Sommer. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager