Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Ein weiterer Urlaub dort drängt sich nicht auf
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große grundsätzlich saubere Anlage. Zu schmale Gartenenlage. Sonnenplätze am Pool, teilweise erst ab der Mittagszeit. 2003 komplett umgebaut und leider dauerten diese Arbeiten noch an.Zu wenig Liegen am Pool. Der Speisesaal zu riesig und zu laut. Ausstrahlung einer Bahnhofshalle. Zimmer sehr gut und neu eingerichtet. Vergnügungszentrum nur wenige Minuten entfernt, ohne beeinflussende Lautstärke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große gut und neu eingerichtete Zimmer. Schrankablagen wie immer zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Überwiegend positiv. Allerdings trifft dies nicht auf die warmen Fleischgerichte zu. Fast ständig nur 2 Fleischsorten im Wechsel und kaum gewürzt.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand sind es ca. 15-20 Gehminuten.Lage an einer breiten stark befahrenen Strasse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisanlage gut. Pool zu flach, mann schleift beim Schwimmen mit den Beinen auf dem Boden. Orts- und Hotelübliche Unterhaltung ohne Höhepunkte. Abendveranstaltungen in einem Seitenteil der Eingangshalle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1