Alle Bewertungen anzeigen
REINER (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Einmal reicht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr große weitläufige Anlage mit sehr schön anglegter Pool- und Gartenlanschaft, wo auf dem ganzem Gelände Liegen verteilt sind. Nur am Pool selber gehtes viel zu eng zu, wenn man sich keine Liege daneben freihält, um auch mal etwas ablegen zu können, kann man mit dem Liegenachbar Händchen halten. Die Zimmer sind in Ordnung, nur die Bauweise der Balkone hat uns sehr gestört, da man direkten Blick auf den Nachbar-Balkon hat, sobald man ans Geläder tritt. Und ob man will oder nicht, sobald da jemand ist oder sich bewegt, man schaut automatisch hin und das ist dann schon mal peinlich. Man sollte darauf achten, daß man kein Zimmer am Ende des Hotel bekommt, denn dann läuft man sich über lange Flure, Treppe auf und Treppe ab die Füße wund, bis man in der Lobby ist, und es gibt keine Seiteneingänge. Wir haben aber am 2.Tag komplikationslos ein Zimmer in zentralerer Lage erhalten. Das Personal ist sehr freunlich und fleißig und daß die Tische nicht mal zum Abendessen eingedeckt sind(4 Sternne?) liegt ja nicht an ihnen. Das Essen aber an sich ließ sehr zu wünschen übrig, über Geschmack läßt sich ja streiten, aber uns hat es in der einen Woche nur ein mal geschmeckt und die Abwechslung bestand darin, daß das Fleisch einmal rechts und am anderen Abend links stand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:REINER
    Alter:51-55
    Bewertungen:7