- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Hotel um zu entspannen. Deutliche Steigerung der Qualität von Service, Essen und Ausstattung nach der Renovierung. Leider aber nur noch All Inclusive möglich.
Grundsätzlich gute Grundausstattung mit zwei Einzelbetten, TV, Bad, Schrank, kleinem Kühlschrank, Balkon (waren im 5.Stock) und Safe (gegen Bezahlung). Leider sind nach der Renovierung scheinbar keine Zimmer mehr mit Doppelbetten vorhanden. Außerdem macht die Dusche leichte Probleme, da in einigen Zimmern die Duschwanne falsch herum eingebaut wurde, was dann dazu führt, dass das Wasser überläuft und teilweise bis auf den Hotelflur läuft.
Das Essen war sehr reichhaltig mit guter Auswahl und von hoher Qualität. Der Essensraum ist deutlich schöner und ansprechender geworden. Aber natürlich ist so ein Speisesaal atmosphärisch nicht zu vergleichen mit einem Restaurant.
Sehr auffällig war, dass die Kommunikation des Personals untereinander sehr gut war. Die Rezeption hat alle Wünsche, Anregungen und Beschwerden ernst genommen und sofort versucht, darauf entsprechend zu reagieren. Aufgrund der Dusche (s.o.) mussten wir auf Hotelwunsch einen Zimmerwechsel vornehmen. Die Unannehmlichkeiten wurden schließlich damit ausgeglichen, dass wir am Abreisetag bis 1600 Uhr in unserem Zimmer bleiben durften (was für uns im Gegensatz zum normalen Checkout um 1200 Uhr sehr komfortabel war). Da wir eigentlich ein Doppelbett wünschten, dies aber nicht mehr zu bekommen ist, hat man unsere Betten mit Kabelbindern befestigt, so dass sie sich zumindest nicht mehr auseinander schieben können. Auch das Personal bei den Mahlzeiten und von der Reinigung war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Für Erholungsurlaub perfekte Lage. Direkt an den Dünen von Maspalomas und der Strand ist auch nach einem kleinen Spaziergang gut zu erreichen. EInkaufszentren wie Cita oder Jumbo sind ebenfalls fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht so viele Angebote des Hotels in Anspruch genommen. Die Poolanlage war gepflegt und sauber und auch tagsüber immer mit einer Aufsicht versehen. Abends gab es ein Animationsprogramm, dass wir aber nicht beurteilen können, da wir nie daran teilgenommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dennis, Bei Lopesan Hotel Group wissen wir, dass der Urlaub eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres ist. Deshalb freuen wir uns stets, solch positive Kommentare, wie Sie sie machen, zu lesen. Insbesondere möchten wir uns über Ihre Kommentare zu unserem Personal bedanken. Es wird sich freuen, zu wissen, dass es Gäste gibt, die seine Arbeit zu schätzen weiß. Wenn Sie sich entscheiden, wieder nach Gran Canaria zu kommen, würde es uns sehr freuen, weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen