Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Enttäuschung ließ grüßen
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach unserem 5. Aufenthalt in diesem Hotel,diesen Jahres,sind wir nicht mehr gewillt nur Gutes zu berichten. Freundlichkeit des Personals ließen stellenweise sehr zu wünschen übrig.Bei Zimmer im 4. Oder 5. Stock muss man 10 € pro Tag drauf bezahlen,sofern die ersten beiden Stöcke nicht komplett besetzt sund,wenn dies allerdings der Fall ist ,kann man auch ohne Aufpreis die oberen Stockwerke beziehen. Tv muss man sich für 3 Euro den Tag zubuchen ,ebenso WiFi für 8 € den Tag. Man hat das Gefühl,dass vom Management aus alles dafür getan wird,dem Gast ans Portmonee zu gehen. Man könnte als Gast des Hotels den Eindruck bekommen,auch hier als Rettungsschirm zu dienen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Komentar. Es tut uns Leid, dass Ihr Auftenhthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Es wunder uns, dass nach dem 5. Mal Sie mit den "Extra-Kosten" konfrontiert werden denn diese Zuschläge werden teilweise seit mehr als 2 Jahren gibt. Die Information der Zuschläge können Sie im Riesekatalog des Reiserveranstalter finden aber auch in unsere Webseite. Wir haben auch seit mehr als 1 Jahr neue Zimmerkategorien im Angebot so dass wenn ein Gast auf der oberen Etagen reservieren möchte, kann auch dieses leisten für einen Zuschlag. Die Information bekommen Sie auch in unserer Webseite. Wir hoffen, dass Sie sich bei nächster Buchung sich über die Leistungen informieren und verbleiben, mit "sonnigen" Grüssen