- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel überbucht (Abends um 18:00 Uhr am Flughafen Erfahren) eine Nacht in anderes untergebracht. Als Entschädigung sollte SPA Gutschein dienen, den man wegen Zeitmangel nicht einlösen konnte da man ja am nächsten Morgen wieder packen musste. Als weiteres Highlight sollten wir im Catarina angekommen in einem nach Schimmel und Moder stinkenden Zimmer untergebracht werden. Erst nach Beschweren bei einem äußerst unfreundlichen Personal am Empfang wurde uns ein Zimmer der untersten Kategorie angeboten. Besser als Schimmel auf jeden Fall. Wir warten bis heute noch auf eine Entschuldigung und möchten auch keine mehr hören. So geht man mit Gästen beide über 50 und nur 1Woche gebucht nicht um. Gefühlte 2 von 7Tagen waren verloren. Vielen Dank an IFA-Catarina.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt durch die Unannehmlichkeite die Sie vom Anfang an hatten nicht geniessen konnten. Wie Sie aus vielen Bewertungen ersehen können, wird nicht nur das Hotel sonder die Freundlichkeit des Personals durch aus sehr hoch geschätzt und wir diskriminieren auf keinem Fall unsere Gäste nach alter! Schade dass Sie durch die Umstände nicht in der Lage waren andere Punkte nicht zu bewerten und nehmen die Gelegenheit Ihnen jetzt schon einen guten Sommeranfang zu haben. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager