Alle Bewertungen anzeigen
(51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Gastfreundschaft Fremdwort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel überbucht (Abends um 18:00 Uhr am Flughafen Erfahren) eine Nacht in anderes untergebracht. Als Entschädigung sollte SPA Gutschein dienen, den man wegen Zeitmangel nicht einlösen konnte da man ja am nächsten Morgen wieder packen musste. Als weiteres Highlight sollten wir im Catarina angekommen in einem nach Schimmel und Moder stinkenden Zimmer untergebracht werden. Erst nach Beschweren bei einem äußerst unfreundlichen Personal am Empfang wurde uns ein Zimmer der untersten Kategorie angeboten. Besser als Schimmel auf jeden Fall. Wir warten bis heute noch auf eine Entschuldigung und möchten auch keine mehr hören. So geht man mit Gästen beide über 50 und nur 1Woche gebucht nicht um. Gefühlte 2 von 7Tagen waren verloren. Vielen Dank an IFA-Catarina.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt durch die Unannehmlichkeite die Sie vom Anfang an hatten nicht geniessen konnten. Wie Sie aus vielen Bewertungen ersehen können, wird nicht nur das Hotel sonder die Freundlichkeit des Personals durch aus sehr hoch geschätzt und wir diskriminieren auf keinem Fall unsere Gäste nach alter! Schade dass Sie durch die Umstände nicht in der Lage waren andere Punkte nicht zu bewerten und nehmen die Gelegenheit Ihnen jetzt schon einen guten Sommeranfang zu haben. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager