Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGeht so...
Thomas (41-45)
Alleinreisend • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war das sechste Mal in Playa del Ingles, davon das erste Mal in diesem Hotel. Ich denke nicht, dass ich ein weiteres Mal dort meinen Urlaub verbringen werde.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Wünsche entsprach. Damit wir aus Ihre Bemerkung Verbesserungen unternehmen können, benötigen wir sachliche und objektive Verhalten. Danke nochmals für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager