Alle Bewertungen anzeigen
Adam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Großes, tolles Zimmer mit Potenzial zur Sauberkeit
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die öffentlichen Bereiche sind in Ordnung und scheinen sauber zu sein. Das Zimmer war sehr groß, hatte im 3. Stock einen tollen Ausblick, viele deutsche freie Sender und wirkte auf den ersten Blick sauber, allerdings gab es fast jeden Tag längere Haare (die von uns nicht stammen konnten) auf dem Boden, nachdem die Putzkraft da war. Direkt zu Beginn sahen wir in der "desinfizierten" Toilette leider auch noch Reste des Vorgastes. Solche Fehler der Putzkraft können wir nicht nachvollziehen. An einem anderen Tag lag plötzlich eine Toilettenpapier-Rolle mit einer Nummer versehen auf der Ablagefläche im Bad. Diese war wohl für ein anderes Zimmer vorgesehen. Beim Frühstück und beim Abendessen herrscht viel "Verkehr" mit vielen rücksichtslosen (überwiegend deutschen) Gästen. Es ist insgesamt sehr unruhig! Beim Abendessen haben wir nicht immer etwas gefunden, was uns schmeckte. Zum Thema Finden muss ich sagen, dass die Sachen teilweise jeden Tag woanders stehen. Außerdem wäre es sinnvoll die Milch neben das Müsli und die Conflakes zu stellen. Diese steht aber zwischen dem Obst und dem Joghurt. Zumindest zumeist. Das Hotel würden wir höchstens nur noch höchstens mit Frühstück buchen. Zu Abend kann man besser auswärts essen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:31-35
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt auch trotz der Unnanehmlichkeiten geniessten. Was die Empfehlung des Abendessens anbelangt, glauben wir nicht, dass Sie für € 8,00 pro Persona wo anders nicht viel Auswahl finden werden... Wir danken auch für die Zeit die Sie sich für die Bemerkung genommen haben und es würden uns freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager