Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Hotel immer wieder
Anne (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel, jederzeit wieder. Jedoch kein all inclusive buchen !! wichtig , da schlechte Auswahl und mindere Qualität der angebotenen Getränke. Unbedingt Superior Zimmer buchen , bessere Ausstattung und Lage !
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Nochmal vielen Dank für Ihre Bewertung und danke, dass Sie hier in HolidayCheck Ihren Komentar hinterlegt haben. Wie Sie aus anderen Bewertungen ersehen könne, wird das Preis.Leistungsverhälniss von unseren Gästen gut bewertet und wir versuchen vielen Nationalitäten zu befriedigen, was nicht leicht ist... Wir wünschen Ihnen eine gute Sommerzeit und verbleiben, mit freundlichem Gruss, Enrique Giersberg Hotel Manager