Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Gutes Hotel nähe Dünen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungverhältnis. Saubere und gepflegte Außenanlage. Sehr gutes Essen, abwechslungsreich und sehr gut bekömmlich. Störend als Halbpensionsgast ist in dem Allinklusivhotel der Service an der Bar im Poolbereich ( Pappbecher, lieblos zubereitete Trink, unfreundliches Personal). Abendanimation ist sehr laut und von keinem hohem Niveau.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessten und Ihr Lob an das Preis-Leistungsverhältnis. Wir bedauern Ihre Meinung über die Plastikbecher und in Spanien sowie andere europäischen Länder, bei Öffnungszeiten des Poolbereiches dürfen wir kein Glas am Pool verwenden wegen der Verletzungsgefahr. Warscheinlich ist es bei Ihnen in Freibädern auch die Norm. Wir wünschen Ihnen ein frohes und gesundes Jahr 2016 und hoffen, Sie im IFA Catarina wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager