Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Hotel
Cüneyt (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute zentrale Lage. Sehr großes Hotel und wenn man bischen mehr bezahlt könnte man das Zimmer auf obersten Etagen und Poolseite mit dem Blick auf Dünen kriegen ;-) Nur wenn man Poolseite das Zimmer hat, ist leider Kinderanimation am Pool ist schon laut und störend :-( Aber sonst war es gute Aufenthalt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cüneyt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessten und danke auch für die Empfehlung. Wir wünschen Ihnen ein guten Jahresanfang und es würfen uns freuen, Sie bald im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und bei nächster Buchung gleich Ihre Zimmerwunsch erwähnenen. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager