Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Hat uns nicht vom Hocker gehauen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Poolanlage, Qualität des Essens schlecht, Zimmerreinigung schlecht. Ruhig trotz Innenstadtlage


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes, modernes Zimmer, wir hatten Hauptgebäude Poolseite 3. OG (was in diesem Hotel ideal ist). schlechte Reinigung, Handtücher- und Bettwäschetausch hat nicht geklappt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten HP. Die Auswahl hat gestimmt, allerdings hatten wir die ganze Zeit den Eindruck, das Essen war nicht frisch. Es hat uns fast nichts geschmeckt. Für 4 Sterne hatten wir woanders schon wesentlich besseres Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundliches Personal!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kommt eben darauf an, was man will. Für einen Badeurlaub ideal, vor allem am Strand, da ist jede Menge Platz und kein Gedränge. Der Ort Maspalomas ist nicht schön, es gibt jedoch jede Menge Unterhaltungs- und Einkaufmöglichkeiten. Wer lieber im Meer badet als am Pool, muß ein paar Minuten Fußweg in Kauf nehmen oder den kostenlosen Hotelshuttle nehmen. Nachteilig beim Shuttle ist, daß der letzte Bus zurück um 15.45 Uhr fährt. Den Besuch des Palmitos-Parks kann ich empfehlen (kleine Kopie des Loro-Parks auf Teneriffa). Ansonsten kann man mit Bus und Mietwagen die (eher wenigen) Highlights der Insel besichtigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, allerdings zu flach (ich glaube 1.50 m war das tiefste). Die Abendanimation war mal sehr gut, dann wieder sehr schlecht. Leider wird die Reservierung von Liegen am Pool durch das Personal nicht verhindert. Das führt dazu, daß manche Mitmenschen sich morgens vor dem Frühstück die besten Plätze reservieren, um dann erst zum späten Nachmittag zu erscheinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Wir danken Ihnen für Ihre Benotung und wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit des Personals schätzten. Wie Sie aus anderen Bewertungen ersehen können, wird sowohl der Geschmack als auch die Auswahl gut geschätzt und wir bekochen mehr als 10 Nationalitäten und allen soll es auch schmecken. Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bemerkung genommen haben und wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager