Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, aber nichts für Tierfreunde
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes und ordentliches Hotel, allerdings nicht für Tierfreunde geeignet, da sich auf dem Dach des Speisesaales eine Taubenfalle befindet in der die Tiere regelmäßig entsorgt werden. Wir würden das Hotel daher nicht nocheinmal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön, groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl und Qualität der Speisen war sehr gut, immer frisch, warm und abwechslungsreich. Die Qualität der all inklusive Cocktails war sehr gut, es waren auch Markenspirituosen inklusiv. Softgetränke waren auch von bekannten Marken. Espresso an den Automaten war ungenießbar, Kaffee war auch nicht viel besser. Kaffeegetränke an der Bar sind kostenpflichtig aber auch nicht viel besser.


    Service
  • Gut
  • Der Service war insgesamt sehr gut, das Personal war freundlich und aufmerksam, allerdings bei Nachfragen bezüglich der Taubenfalle wurde der Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich. Beim Wechsel der Handtücher für Pool/Strand wurde pro Handtuch 1 Euro berechnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt nahe der Dünen mit Zugang zum Strand (dafür allerdings ein kleiner Wüstentrip erforderlich, ca. 15 Minuten), es fährt aber auch ein kostenfreier Shuttle zum Strand, welchen wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Strand ist schön, allerdings bei den vorhandenen Strandbars entweder unzumutbare oder garkeine Toiletten vorhanden. Shopping Möglichkeiten befinden sich in der Nähe (2 Einkaufszentren), ein weiteres namens Faro 2, ist auch im vom Hotel ausgehändigten Stadtplan aufgeführt, ist allerdings nur noch eine Ruine.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote und Animation wurden nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, Herzlichen Dank für die Bewertung und es freut uns, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und vor allem, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot gefiel. Zur "Taubenfalle", es handelt sich um ein "Feedingpoint" damit die Tauben im Restaurantbereich sich aufhalten und hoffen, dass Sie es durch die Hygiene auch verstehen könnten. Wir hoffen, Sie trotz diese Unannehmlichkeit Sie im Abora Catarina by Lopesan Hotels wieder zu begrüssen und wünschen Ihnen schöne verbleibenden Sommertagen. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager