Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel in die Jahre gekommen - aber zu empfehlen.
Carmen (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit und das Personal und das Getränke- und Speiseangebot - das geht nicht besser. Negativ ist eher der Allgemeinzustand des Hotels - verwohnt und teilweise reparaturbedürftig.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Danke für Ihre Beurteilung und danke für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Das Hotel ist fas 40 Jahre alt und wir bemühen uns sehr, sowohl die Struktur als Service aktuell zu halten. Einige Renovierungsarbeiten bedürfen eine langen Planung und wir sind dabei einigen zu verändern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit "sonnigen" Grüssen und hasta pronto... Enrique Giersberg Hotel Manager