Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Hotel ist O.k., jedoch definitiv überbewertet!!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wer hier so viele gute Bewertungen abgibt. Höchstwahrscheinlich nur Personen, die von den Hotels beauftragt werden gute Bewertungen abzugeben, um den Gesamtbewertungsdurchschnitt anzuheben. Denn teilweise hören sich die Bewertungen hier alle gleich an. Tolles Hotel; Gerne wieder; Toller erholsamer Urlaub; Super Hotel; bla bla bla Pro: - Gute relativ ruhige Lage - Schöner Garten mit guter Poolanlage - Wenn man ein Zimmer im 5. Stock erhalten sollte (Poolseite), bekommt man sogar einen schönen Meerblick Contra: - Kein 4 Sterne Hotel! - Rauchen ist fast überall verboten außer an den Pooltischen - Unabgetrocknet bekommt man an der Poolbar keine Getränke - Betten sind steinhart - Minibar nicht gefüllt und eine Kühlung von Getränken im Minibarkühlschrank ist nicht möglich - All Inclusive Gäste werden minderwertiger als HP-Gäste behandelt (teilweise Schikane); Minderwertigere Getränke etc. ... - Safe kostet extra - Nur 2 Fernsehprogramme auf dem Zimmer sind frei - Beim Frühstück werden ab 10 Uhr werden kaum noch noch frische Speisen nachgelegt - Das Essen ist nicht abwechslungsreich - All Inclusive bedeutet hier nicht All Inclusive - Schlechte Animation; Panchi Minidisco ist unter der Woche jeden Abend, welche ab dem 2-3 Tag total nervt. Zusammenfassung: Spanisch konserativ geführtes Hotel der Lopesan Gruppe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1