Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel und Ort gut
Toni (56-60)
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel immer wieder, wir waren mehrfach da Der Gast sollte jedoch auch Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigen Für dieses Geld sehr gut Man kann auch für 1000€ und mehr buchen überall, ist jedoch nicht notwendig Wenn man was ändern sollte als Reisender sind es die Fluggesellschaften, was hier abgeht ist , ist ein Witz
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut und ebenso freuen wir uns, dass Ihr Aufenthalt Ihre Vorstellungen entsprach und dass SIe den Preis-Leistungsverhältnis gut empfinden. Wir hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und verbleiben mit "sonnigen" Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager