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Sascha Wolfgang Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 2 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Ich nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin jetzt den 3.tag hier und habe noch 11 Tage vor mir ... Also wer auf Sprüche und Texte zu den Mahlzeiten im Urlaub steht ist hier gut aufgehoben ... Ja es ist eine große Anlage und Massenabfertigung aber wenn man einen Tisch ergattert der neu eingedeckt ist und auch sauber denn nachdem man den Teller abgestellt hat umzusetzen äh sorry here is clean please take another one ..... Oder nächsten Abend wieder nen Spruch weil man draußen seine Abrechnung auf den Tisch gelegt hat und sich was zu essen holte ... Sie müssen hier warten ... Äh neee ich komme aus der anderen Tür da steht kein Schild ...Finde die 4**** .. Es fing schon beim Check in an ich schlafe ungern im EG Sorry Sie haben ein Sparpreis gebucht da ist das so..Hä? Ich habe ein DZ zur Alleinbenutzung mit HP für 14 Tage für 1347.- gebucht bitte wo ist das ein Sparpreis ??? Ich bin vom IFA maßlos enttäuscht weil es eine Empfehlung war und ich auch die IFA Kette auch durch die Arbeit aus Binz Rügen kannte wo wir immer schliefen . Sorry ich IFA nie mehr ! Appartement selbstverpflegung oder essen gehen besser aufmerksamer freundlicher .. Dieses Hotel nur zum Schlafen und essen mehr darf man nicht erwarten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha Wolfgang Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sasch, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellung entsprach vor allem, gegeben durch die Buchung des DZ im Erdgeschoss und dadurch die andere Leistungen natürlich auch nicht mehr entsprechend bewertet werden können. Es ist sehr wichtig, die vorhandene Buchungsinformation auch durch zu lesen, um Misverständnisse zu vermeiden. Das Hotel bietet seit mehr als 5 Jahren unterschiedliche Zimmertypen die sich dürch die Lage im Preis unterscheiden und wir bitten um Verständniss, dass wir für ein höher gelegenes Zimmer einen Zuschlag verlangen. Wir wünschen Ihnen schönen Festzeit und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager