- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ca. 800 m lang. Dementsprechend sind ggf. die Wege, zur Restaurant und zum Ausgang, weil es nur einen in der Mitte gibt. Einige Abzockemaßnahmen haben uns gestört, wenn man sie haben will: A. Fernseher: 3,00 Euro täglich für mehr als 2 deutsche Programme. B: Poolhandtuch: 10 Euro Pfand, man bekommt aber nur 5 Euro zurück. Jeder Wechsel kostet 1 Euro, der gespendet wird. C: Für einen Parkplatz werden 5 Euro täglich verlangt, obwohl ca. 100-200 m zu laufen sind. Kostenfreie sind ab ca. 400m mit Glück zu finden. Kinderanimation auch für wenige Kinder. Ein Pool war beheizt. Gutes Frühstück bei der Abfahrt gab es schon ab ca. 5 Uhr. Wandern: Anfahrten zum Startpunkt ca. 1 bis 2 Stunden, Busverbindung mäßig, besser Auto. Fazit: Für ein gutes 4 Sterne Hotel in dieser Preislage erwarte ich keine Abzocke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihre Bewertung und danke für Ihren Komentar und freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihre Vorstellungen entsprach wobei wir mit dem Wort "Abzocke" sind sehr einverstanden sind, denn: sowohl in der Beschreibung des Hotels vom Reiseveranstaltern, Reisebüros und sogar unsere Web-Seite informieren wir Sie über unsere Leistungen. Es ist sehr wichtig, dass Sie diese Information vor der Anreise durchgelesen wird. Sie vermeiden Überraschungen! Wir hoffen, Sie trotz Ihre Meinung Sie im IFA Catarina nochmals begrüssen zu dürfen und verbleiben hasta pronto, Enrique Giersberg Hotel Manager