- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Familie 2 Erw. 2 Kinder angereist und waren insgesamt 2 Wochen im Hotel. Mitarbeiter an der Rezeption / Bedienung - Mitarbeiter des Hotels waren stets freundlich und nett. Hier gibt es nichts auszusetzen. Zimmer - Zimmermöbel, Bad etc. stark abgenutzt und alt - Im Badezimmer kamen Nachts Käfer(vermutlich Kakerlaken) aus allen Spalten. *ekel* - Von der Decke im Badezimmer tropfte Wasser an mehreren Stellen - Matratzen waren uralt und durchgelegen - Zimmer hellhörig, Fenster schwer verschliessbar - Am ersten Tag funktionierte Klimaanlage nicht. Erst nach drei Beschwerden wurde diese repariert. Essen - Essen war im groben ganzen Mittelmassig. Wenn man nicht all-inclusive hat, sondern nur Halbpension muss man Getränke extra kaufen. Hotel / Sonstiges Animation war nichts besonderes und teilweise zum einschlafen. Das einzige was noch für Kinder Spass machte war Kinderdisco mit Panchi. Ich kann aus persönlichen Erfahrungen diesen Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach aber Sie trotz allem, die freundlichkeit der Mitarbeiter schätzten. Wir haben Ihren Kometnar gelesen und in Bezug auf die Matratzen, alle sind vom letztem Jahr! Wir wünschen Ihnen noch schöne verbleibende Sommertagen und hoffen, Sie finden in Ihren nächsten Urlaub eine Destination wie die Kanarischen Inseln. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel-Manager