Alle Bewertungen anzeigen
Henrike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
In die Jahre gekommen, aber durchaus schönes Hotel
4,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch in akzeptablem Zustand. Es wird täglich gereinigt. Teppich auf den Fluren ist keine gute Idee.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß. Matratze jedoch sehr hart. Großer Balkon - Top. Klimaanlage. TV muss bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist zweckmäßig eingerichtet aber man kann sich durchaus in eine ruhigere Ecke zurückziehen. Essen ist o.k., man kann ja selbst nach würzen. Als Studenten haben wir nicht so hohe kulinarische Ansprüche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, besonders um Eingangsbereich des Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand läuft man gut 20 Minuten aber mit tollem Blick über die Dünen. Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Sport: wurden nicht in Anspruch genommen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrike
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. In Bezug auf Ihren Komentar zu den Teppichböden auf den Fluren, es diehnt mehr für Minderung des Geräuschpegels ansonsten würde man alles im Zimmer hören was auf dem Flur passiert und vor allem, wenn jemand mit Gepäck entlang geht. Wir würden uns freuen, Sie im IFA Catarina wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen guten Erfolg im Studium. Hasta la vista! Enrique Giersberg Hotel-Direktor