Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Kann ich nur bedingt weiter Empfehlen,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage, mit einem wunderschönen Garten, nahe zu den Dünen von Gran Canaria und ca. 8-10 min. Fußweg zum Yumbo-Center


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung schlecht, im Bad wurde nur das Waschbecken und Badewanne geputzt, Der Seifenspender war drei Tage bevor wir abgereist wahren leer auch nach den ich die leere Flasche Demonstrative daneben gestellt habe wurde sie bis zur unseren Abreise nicht wieder aufgefüllt. Rechts und links des Waschbecken wurde nicht geputzt, der Seifenfleck unter dem Seifenspender war bis zum letzten tag unseres Urlaubes vorhanden. Wir hatten der Reinigungsdame €5 Trinkgeld gegeben, war leider rausgeschmissen Geld Zimmer groß und nett eingerichtet, wir waren im 5 stock im letzten von der Straße gesehen rechten Block und hatten einen herrlichen Blick über die Palmen zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war leider von keiner guten Qualität viel Dosen Obst beim Nachtisch, wenig Gemüse Auswahl, Fleisch zäh und kaum gewürzt. Zwiebelringe und auch Calamari´s nicht frisch aus Fritteuse alles sehr pappig, muss schon länger in der Küche gestanden haben bevor es Serviert wurde. Frühstück Ok, lecker Aufschnitt Brötchen Ok, es gab immer Rührei, Spiegelei,


    Service
  • Eher schlecht
  • leider musste wir beim Abendessen immer direkt wenn man aus den Restaurant kam die Getränke bezahlen, finde ich nicht so gut, aber kann man mit leben. Hotelhandtücher gab es gegen eine Kaution von €5,-. Was ich unverschämt fand ist das man für jedes wechseln den Handtuches eine Gebühr von€1,- bezahlen sollte, dieser Euro ging als Spende für Afrika, sowas habe ich noch in keinem Hotel erlebt, wenn sollte das wechseln des Handtuches kostenlos und die Spende freiwillig sein. Ansonsten war das Personal immer sehr freundlich herzlichen Dank dafür. Im Restaurant wurden die Tische immer schnell abgeräumt und sauber gemacht, wir hatten nie einen Problem einen freien Tisch zubekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, wir hatten ein Zimmer im Fünften Stock mit einen herrlich Blick über die Palmen bis hin zum Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3