- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und gehörte früher augenscheinlich zur Lopesan-Gruppe. Die scheinen es an IFA abgestossen zu haben, als die Mängel zu groß wurden. Das Ding ist völlig verbaut. Lange Flure, die über verschiende Etage auf und ab führten. Es gab zwei Mini-Aufzüge (jeweils 6 Personen) von denen einer stets nicht lief und der andere völlig überlastet war. Einmal fuhren beide Aufzüge nicht. Als ich die im Aufzug anzeigte "Emergency Number" für den Aufzug wählte, meldete sich die Reception nach 10 x klingeln und konnte auch nur darauf hinweisen, dass am kommenden Tag eine Fachfirma kommen soll. Also 5 Etagen zu Fuß! Überwiegend deutsches Publikum mittleren Alters Da muss man für dieses Geld nicht unbedingt hin - es geht sicherlich besser.
Die Zimmer waren groß genug und ordentlich ausgestattet. An der Decke neben der Klimaanlage sowie im Flur jedoch Schimmel. Wie gesagt, das Ding ist in die Jahre gekommen.
Das war in Ordnung. Gute Qualität und reichhaltig. Ein bißchen mehr Abwechselung wäre gut gewesen.
Die Kellnerinnen und Barmänner kümmern sich wirklich hervorragend und engagiert um die Gäste. Die Leute an der Reception ticken, da schon ein wenig anders. Trotz Mängeln bestand man darauf, dass für eine Verlängerung des Zimmer wegen abendlicher Abreise zusätzlich gezahlt werden muss.
Das Hotel liegt in guter Zentrumslage von Playa de Ingeles. Bushaltestelle in direkter Nähe. Zum Einkaufszentrum CITA sind es ebenfalls nur 100 m. Zu den Dünen sind ebenfalls nur 400 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Katastrophe: Wenn die Kellner und Kellnerinnen sich nicht stets um die Gäste gekümmert hätten, wäre da gar nichts gelaufen. Die hauseigene Animation konnte man vergessen. Die haben abends sogar über einzelne Gäste gelästert und fühlten sich stets nur genervt. Die waren so schmerzlos, dass man grußlos an Gästen vorbei lief. Handtücher für den Pool gab es nicht und konnten auch nicht geliehen werden, so dass man in seinem Urlaub noch Handtücher für den Pool kaufen durfte - stand natürlich nicht in der Prospektbeschreibung dieses 4-Sterne-Hotels! Dass es in einem 4-Sterne-Hotel keinen Fitness-Raum gibt, habe ich noch nie erlebt. WLAN zumindest an der Rezeption sollte ebenfalls Standard sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |