- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am Ende einer Hauptverkehrsstraße, welche Abends aber nur wenig befahren wird. Es ist daher wirklich sehr schön ruhig. Man ist in 5 Minuten in das Shoppingcenter Cita und in 15 Minuten ins Yumbo gelaufen. Vor allem, wenn man zur Garten-/Poolseite das Zimmer hat, genießt man einen wundervollen Ausblick zum Meer und den Dünen von Maspalomas. Man braucht trotz Hauptreisezeit keine Liegen reservieren und die Garten- und Poolanlage ist sehr gepflegt und gut gemacht. Es sind alle Nationalitäten vertreten, was sehr gut und spannend ist. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich war jetzt schon 3 Mal in dem Hotel und es ist echt super. Der Lopesan Einfluß ist sehr positiv zu spüren.
Die Zimmer waren gut ausgesattet, mit großen Betten, einem ordentlichen Bad und einem für 2 Personen sehr gut geschnittenen Balkon. Die Klimaanlage lief bei uns die ganze Nacht und war nicht zu hören, einfach Top. Die Zimmer wurden erst vor paar Jahren neu gemacht, und das sieht man auch. Man fühlt sich sehr wohl.
Es gab ein Restaurant mit Sitzmöglichkeiten drin und draußen. Drin war jederzeit ein Platz zu bekommen. Wir hatten sogar fast jeden Abend den gleichen Platz. Es gibt keine Platzierung, was sehr von Vorteil ist. Draußen waren allerdings nur wenige Tische gewesen und Leute standen an, um einen Platz zu ergattern. Es war aber im Speisesaal angenehmer von der Temperatur, sodaß wir nie das Verlangen hatten, draußen Essen zu müssen. Von der Auswahl her absolut super. Es gab jeden Tag andere Gerichte, Showcooking und frisch zubereitete Sachen. Auch wurde immer wieder aufgefüllt, egal wann man zum Essen ging. Hat wirklich prima geschmeckt, und wer sich da beschwert, da möchte ich die Personen mal sehen, was die sich zu Hause zu Essen machen... Einzigster kleiner Nachteil, es stande nicht immer dran, was es für ein Essen ist (Schwein, Rind, Huhn).
Das Personal war sehr freundlich, immer zuvorkommend und auch witzig. Es wurde gern mal ein Spaß gemacht, der immer ankam. Viele Angestellte im Restaurant konnten Deutsch, Englisch kann jeder. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt und für Kinder wurde ein tolles Animationsprogramm geboten. Die Kinderbetreuerinnen haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Super, nur wenige Schritte zur Strandpromenade und zu den Dünen. Zur Cita und zum Yumbo 5, bzw. 15 Minuten zu Fuß. An jeder Ecke gibt es einen Spar oder Netto zum Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab am Pool kein Gedränge, jeder hatte eine Liege. Es gab dazu Auflagen und Schirme ohne Ende. Wir hatten im linken Gartenbereich direkt unter den Palmen gelegen, einfach traumhaft. An jedem Pool stande eine Dusche zur Verfügung und der Pool war vom Wasser her angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |