Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Klasse Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind groß, Betten hart, man kann sich aber daran gewöhnen, Essen ist zum Teil sehr Knoblauchlastig, man findet aber immer etwas, was einem schmeckt, kostenloses W-LAN im Receptionsbereich kann man vergessen, ist ultra langsam, rundum gut versorgt worden, jederzeit wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessten und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind gerade dabei unsere WiFi-Anlage zu ändern und hoffen, bald eine Optikfasser.Verbindung zu bekommen um somit eine etwas besere Leistung für Handy oder Tablet zu bringen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Herbstanfang. Mit "sonnigen" Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager