- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein zentral gelegenes Hotel mit sauberen Zimmern und Halbpension. Beliebt auch bei Einheimischen. Das Hotel und die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und gewartet. Wer Ruhe haben möchte versucht es hier auf Grund der stärkeren Ausrichtung auf Kinderfreundlichkeit vergeblich. Hier entwickelt sich das Gefühl für jeden Service bezahlen zu müssen.
Zimmeraufpreis für Meersicht. Weiterhin Gebühr für den Safe und seit neuestem auch Gebühren für den TV (3 Euro pro Tag). Kühlschrank vorhanden.
Eine große ungemütliche (eher kantinenmäßige) sehr geräuschvolle Halle. Das regelmäßige fallen von Geschirr und Besteck sowie auch die Kinder stören sehr beim essen. Das essen ist reichhaltig. Aber hier erwartet man vergeblich auf Qualität.
Das Personal bemüht sich freundlich zu zeigen. Das Reinigungspersonal sowie auch einige MA der Rezeption sind sehr nett und zuvorkommend. Für Kinder ist das Hotel kein Paradies obwohl die Bemühungen - zum leidwesen vieler Gäste - stark ausgeprägt sind. Beschwerden werden nicht immer ernst genommen. Eine regelmäßige schriftliche Fragenaktion am Esstisch zeigt keine spürbaren Ergebnisse (langjährige Erfahrungen).
Vom Flughafen führt der Linienbus bis fast vor dem Hotel - sofern kein Transfer vorhanden ist. Zum Strand gibt es ein Hotelbus - teilweise stündlich. Die Cita (Einkaufszentrum) ist nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MIRO |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Vielen Dank für Ihren Komentar und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Als generell Information, das Hotel wird als "Familienhotel" katalogisiert und am Hauptpool konzentrieren sich die Aktivitäten nicht nur für Erwachsene, auch für Kinder. Das Hotel verfügt über einen sehr grossen Gartenbereich und hier kann man wirklich Ruhe finden. Was Service anbelangt, für einige Fernseheprogramme werden Gebühren bezahlt man kann aber 13 Kanäle kostenfrei sehen. Information darüber finden Sie im Reiseveranstalter-Katalog. Wir bemühen uns sehr, die Gästezufriedenheit zu halten und entsprechend wird 1 in der Woche von einer externen Firma die Gästebefragen gemacht. Diese wird sehr wohl ernst genommen und ist der Hauptbestandteil unses Qualitätssystems. Leider kann man strukturelle Veränderungen nicht mehr verändern aber trotzdem versuchen wir an die Gästeempfehlungen so gut wie möglich einzugehen. Wir wünschen Ihnen einen fröhlichen Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins neue Jahr und würden uns sehr freuen, im kommendes Jahr nochmal begrüssen zu dürfen.