Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Naja
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist nicht schlecht .. Aber für den Preis wirklich zu teuer gewesen. 4 Sterne ist einer zu viel. Das Essen war lässt zu wünschen übrig. Wenn das Hotel für 1 Woche 600 Statt 800 kosten würde käme es zu einer besseren Bewertung meinerseits. Ich sehe alles unter einem Preis Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wie Sie aus anderen Meinungen sersehen können, wird das Preis- Leistungsverhältnis als gut empfunden und bitte denken Sie daran, dass für die 600 oder 800 € sind auch Ihre Flugkosten, Fees und Steuern auch mit dabei. Für das Abendbuffet zahlen Sie 9,00 € und wir glauben, dass die Qualität und vielfalt entsprechend ist. Wir hoffen, Sie bleiben Gran Canaria treu und finden ein Hotel dieser Lage und Angebot bei Ihrer nächsten Buchung. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager