Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Nein danke- nie wieder Cran canaria !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Frühstück war gut zu bewerten,aber das Mittag und Abendessen konnte man vergessen. Fleisch mußte man suchen,wenn überhaupt - Auswahl viel zu gering. Rauchen auf dem Balkon verboten!! Handtücher am Bolkongeländer aufhängen - verboten. Überall nur Verbotsschilder. Der Außenbereich ist viel zu klein für dieses riesiger Hotel welches auf 6 Gebäuden besteht.Man konnte nur noch flüchten nach dem Frühstück und erst Abends kurz zum Essen zurück,dann sofort wieder raus,denn wie gesagt der Außenbereich die vielen Gäste gar nicht aufnehmen kann. Kein Hoteleigener Strand.-Liegen Schirm 7,50€ tägl. - Fußläufig stramme 25 min.-Shuttlebus fähr zwar jedoch wir auch der letzte Stehplatz ausgenutzt.Wie Vieh. Das einzig positive war ein relativ großes Zimmer .


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Brigitte, Wir danken für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Wünsche entsprach. Laut Gesetz der kanarischen Regierung, Balkon wird als Teil des Zimmer gerechnet und bei nicht Raucher-Zimmer darf auch nicht auf dem Balkon rauche. Wir müssen Rücksicht auf die Nichtraucher nehmen und dafür sorgen, dass die Luft geniessbar ist. Es ist wichtig, vorhandene Information auch zu lesen damit Missverständnisse vermeidet werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager