- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir als Stammgäste des IFA Catarina waren nach dem Umbau sehr enttäuscht. Laut, Ungemütlich, Lieblos. Werden lieben etwas mehr bezahlen und ein anderes Hotel vorziehen . Uns erschließt sich nicht wen man mit diesem neuen Konzept ansprechen will.
Die neuen Zimmer sind freundlich und gross. Bad reicht, mit Regenwalddusche. Kühlschrank inklusive.Allerdings wurde beim Renovieren geprutscht .Einfach neue Farbe über abpröckelten Putz gestrichen und im Bad schon gelbe Silikonfugen.Alles Neu aber die alten Klobrillen gelassen!!
Das neue Konzept beinhaltet Selbstbedienung. Speisesaal gleicht eher einer Bahnhofskantine. Laut und ungemütlich. Mehrere Theken mit Bier, Rose-Weis-Rotwein und Sangria aus dem Zapfhahn. Bier OK, Weine dünne Plörre (Sorry).Auch bei den Mahlzeiten keine Bedienung.Frühstück OK. Abendessen , kalt bis lauwarm und so gut wie keine Abwechslung .Statt Tischdecken zu allen Mahlzeiten kleine Papierdeckchen.
Das teilweise gestresste Personal war stets bemüht und freundlich.
Nah an den Dünen.Cita und La Sandia für die Abendunterhaltung in der Nähe.Transfer mit ca. 35 Min OK
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation wesentlich mehr als noch im IFA. Und sehr laut. Teilweise den ganzen Tag Musikbeschallung. Selbst eigene Kopfhörer brachten nichts. Man will wohl ältere Gäste abschrecken. Abendprogramm jetzt mit richtigen Bands, aber auch diese sehr laut. Da ist nichts mit gemütlich auf dem Balkon sitzen. Mehrere Reihen Liege an Liege,mit viel zu wenig Sonnenschirme. Welche früh morgens schon alle reserviert waren. Liegen waren neu , allerdings ohne Auflagen.Nicht zum langen Verweilen bzw für Ältere geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und auch für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre gewohnten Vorstellungen nicht entsprechen konnten und trotzdem möchten wir Sie dazu bewegen, das neue Konzept ausprobieren mit den teilweise rund-um Service. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbstanfang und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager