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Krümmel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Nicht nochmal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Normale Zimmer,Möbel sind sehr verschmiert Badezimmer immer Desinfierung mit nehmen ;Pool aufpassen verletzungs gefahr.Animation ist ein Witz,Das Niveu ist total gesunken in diesem Hotel grund ist Alinklusive,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krümmel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und für Ihren kurzen Komentar und es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Viele unsere Stammgäste nehmen mitlerweile das "AI"-Angebot und das Niveau wird dadurch bestimmt nicht sinken. Die Gäste die All In nehmen bezahlen viel mehr als die Gäste die kein All In nehmen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihren nächsen Urlaub ein Hotel mit den Preisleistungsverhältnis finden und in eine sonnige Destination wie die Kanaren. Mit "sonnigen" Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager