Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Nichts entspricht der Wahrheit
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wirklich ein Witz!!!! Personal sehr unfreundlich zudem keine deutschkenntnisse.... Algemein Zustand der Anlage veraltet, PoolGegend dreckig klein sehr sehr laut abends wirklich eine unangenehme Atmosphäre. Bin 31 Jahre alt mit meiner Freundin 21 verreist und muss ehrlich sagen habe besseres erwartet da ich mich auf die Kommentare hier verlassen habe. Kein netter Empfang auf dem Zimmer nicht mal ein kleines Begrüßung Geschenk. Zu dem Essen :) also früher in der Schule war das kanntinen Essen besser und man hätte mehr Auswahl. Trotzdem sage ich im großen und ganzen ging es so wenn man viel unterwegs war und seine Zeit nur zum schlafen im Hotel verbringt okay.... Kann es mir aber vorstellen das wenn man mit Kindern da verreist das es denen anders ergehen wird wie mir..... Bin halt was anderes gewohnt und verzichte gerne auf pomes oder Spagetti.... Den Kindern hätte es gefallen :) Eins muss ich noch erwähnen was mich sehr sehr aufgeregt hat es wird von ein Fitnessstudio geredet.... Da könnte ich durch drehen.... Bin Sportler und Sport gehört zu mein Leben dazu!!! Der kleine Raum der da war mit einem Gerät das noch komplett kaputt war und dazu paar kurzhantel... Schrecklich und ohne Klima gefühlte 60 Grad !!! Naja


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellung entsprach. Die klimatischen Verhältnisse während Ihr Aufenthalt waren streng mit viel Staub aus der Sahara-Wüste und alle Aussenanlagen waren sehr betroffen davon. Juli und August sind Hochsaisonmonate und die Belegung ist sextrem hoch und wir beherbergen vielen unterschiedliche Nationalitäten die andere Kultur und Gepflogenheiten haben und entsprechend kann der Gerschäuschpegel etwas höher sein. Wir empfehlen Ihnen in den ruhigen Monaten Ihren Urlaub zu buchen. Trotz der Unannehmlichkeiten, hoffen wir, dass Gran Canaria weiterhin zu Ihren Ziel zählt und wünschen Ihnen einen noch schönen verbleibenden Sommer. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager