Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

gute Lage, aber ein Hotel der langen Wege


Zimmer
  • Eher gut
  • große und saubere Zimmer die regelmäßig ordentlich gereinigt werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Service beschränkt sich auf Abräumen der Tische und Getrränkeservice zum Abendessen. Tische müssen von den Gästen generell selbst eingedeckt werden, wodurch es permanent sehr unruhig im Restaurant zugeht. Das Angebot und die Qualität der Speisen entspricht in etwa durchschnittlichen (keinesfalls gutem) Kantinenniveau. Müsli- bzw. Dessertschalen aus Plaste und Tortenplatten aus Pappe sind auf einem Kindergeburtstag für 3-jährige durchaus tolerierbar aber nicht in einem 4 Sterne Hotel. Es gibt 3- und 4-Sterne Hotels in Playa del Ingels mit einem deutlich besseren Service, die zum Teil deutlich preiswerter sind! Das muss man sich nicht wieder antun!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut gelgen in Nähe der Dünen und des Strands


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1