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Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Niemals wieder!!!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind von diesem Hotel dermaßen enttäuscht, es hat unsere Erwartungen in keinster Weise erfüllt. Dieses Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Mobiliar ist alt und zum Teil sehr abgenutzt. Die Schirme sind größtenteils kaputt und für die vielen Gäste in zu geringer Anzahl vorhanden. Die Stoffauflagen sind sehr schmuddelig und unhygienisch, da sie aus Stoff sind. Außerdem waren sie zum Teil völlig nass. Absolut ekelhaft!! Pool viel zu klein für die vielen Gäste. Die Animation war eine Katastrophe, so etwas schlechtes haben wir noch nicht erlebt. Gäste machen sich zum Affen und wir müssen darunter leiden. Das ältere Personal war sehr unhöflich, die jungen Servicekräfte dagegen sehr nett und zuvorkommend. Essen war absolut in Ordnung. Mit Beschwerden und Anregungen ging man nicht professionell um. In diesem Hotel gibt es sehr viele versteckte Kosten. Von der Kaution für die Handtücher behält man die Hälfte ein. In der Beschreibung des Reiseveranstalters wurde darauf nicht hingewiesen. Interne viel zu teuer, für 20 Min. 2€. Safe kostete Geld, Waffeln oder Torte am Nachmittag musste man bezahlen u.s.w. Das Augenmerk bei diesem Hotel lag bei den Halbpensionsgästen, da war man freundlich, die wurden bedient. Die Allin- Gäste durften sich anstellen oder bekamen auch die qualitativ schlechteren Getränke. Ich habe aber auch für die Getränke im Reisepreis schon bezahlt. Mich haben ebenfalls die Vordrängler und die ewigen Ersten sehr genervt . Dieses Hotel ist für uns nicht weiter zu empfehlen. Es kann nicht angehen, dass man nur Gewinn machen möchte. Man muss auch etwas in das Hotel investieren, das wird leider nicht getan. Außerdem hat man auch daran gespart die Klimaanlage im Restaurant anzumachen, die Hitze dort war zum Teil unerträglich. An der Rezeption war es genauso. Haben um 4.30 Uhr morgens das Hotel verlassen. Es gab noch nicht einmal ein Lunchpaket.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wir danken für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt Ihre Vorstellungen nicht entsprach und wie Sie aus vorherigen Meinungen ersehen könne, wird das Preis-Leistungsverhältnis ganz gut bewertet und vor allem, die Freundlichkeit des Personals. Es ist sehr wichtig die Vorhandene Information auch ernst zu nehmen. In unsere Web-Seite können Sie jederzeit unsere Leistungen ersehen und sogar was NICHT inkludiert ist im All-In Service. Wir hoffen, dass trotz Ihre nicht erfüllten Vorstellungen die Insel als Urlaubsziel nochmals nehmen und die IFA-Grupe bietet unterschiedliche Hotels mit unterschiedlichen Leistungen. Mir freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager