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Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Ohne AI war das Hotel wesetlich besser
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Frühstück,in der ersten Woche ertragbar aber dann fällt schon auf dass es keinerlei Abwechslung gibt. Presschinken Presswurst und 3 weitere einfach Wurstsorten, immer das selbe.Vollkornprodukte,Lachs,Seranoschinken,Sekt etc.absolute Fehlanzeige innerhalb unseren 3 Wochen. In einem 4* Hotel haben wir so etwas billiges noch nie erlebt. Beim Frühstück und Abendessen das wir im Aussenbereich eingenommen haben mussten wir aufpassen nicht auf einem der vielen defekten Korbflechtstühlen zu sitzen da sonst Kleidung und Körper zerstochen würde. Beim Blick auf den Ein-Ausseneingangsbereich sind uns 3 zerrissene Schabrakken aufgefallen. Eine Dame mit Block in der Hand inspizierte im Aussenbereich mit einem weissen Tuch Staub auf der Umkleidekabine den Rest sah Sie nicht. Beim Einzug in der 4. Etage ist mir sofort ein defekter Brandmelder im Flur augefallen.Nach einer Woche war er demontiert, bei unserem Auszug nach weiteren 2 Wchen war er noch nicht erneuert.Die ausbegilbten Sofas in den Zimmern sind schon seit Jahren in der Kritik.Wir kommen seit einigen Jahren in das Hotel doch jedesmal merkt man dass es immer schlechter wird was auch alle unsere Bekannten bestätigen.Durch das All inclusive ist das Niveau total gesunken. Abends findet an der Poolbar ein regelrechtes Kampftrinken der AI statt. Bei der abendlichen Happy hour an der Poolbar habe ich alle Anwesende auf die Sauerei an dem Pool bei der Bühne aufmerksam gemacht, alle haben es mitbekommen, angeblich waren es AI Engländer, es sah aus wie auf einer Müllhalde. Den zufällig an der Poolbar stehenden zuständigen Direktor mit Krawatte griff ich mir und zeigte Ihm die Schweinerei. Meine Frage war: Ist das ein 4* Hotel? Die Antwort des Direktor: " Das geht mich nichts an, es sind die Leute" Nach dieser Antwort standen mir die Haare zu berge, zumindest hätte ich eine Entschuldugung bzw. eine Ermahnung bei den Verursacher erwartet. Unser Fazit: Dieses Hotel vom schönen Garten und dem freunlichem Personal ist es keine 4* Wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer angenehm gross, Das uralt, vergilbte Sofa sticht hervor


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück nach der 2. Woche zu eintönig ohne irgend etwas besonderes


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich, Zimmerreinigung sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen Strandbus,Zur Cyta sind es nur 200m.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle nicht immer sauber ,besonders die Auflagen, die Holzsonnenschirme sahen auch schon bessere Zeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bwertung und danke für die Zeit die Sie sich für Ihren Komentar genommen haben. Es ist schade, dass Gäste die viel ausgeben auf diese Art und Weise diskrimiert werden denn diese besahlen viel mehr als das was Gäste die keinen AI haben. Denken Sie, diese Gäste haben Ihren Verzehr vorbezahlt, ein Verzehr den Sie nicht einnehmen. wir kümmern uns um die Sauberkeit des Poolbereiches und Sie konnten selber feststellen, dass dieser Bereich wider komplett sauber war. Niveau ist ein Konzept was sich dürch Nationalitäten ändern kann... Wir hoffen, Sie finden ein Hotel mit diesen Preis-Leistungs-Verhältnis bei Ihren nächsten Urlaub und bitte vergessen Sie nicht, dass viele unsere deutschen Stammgäste auch AI vorziehen... Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager