- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel kenne ich von der Zeit vor der Sanierung. Da war es schon gut. Jetzt ist das Hotel nach wesentlichen Verbesserungen sehr modern ausgestattet. Auch die Zimmer sind mit freundlich frischen Farben bestrichen und das Bad war teilsaniert. Ich denke hier können sich Familie mit Kinder als auch Paare und auch Singles sehr wohl fühlen. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne zur Erholung zurück.
Die Betten ware sehr gut, jedenfall konnten wir gut schlafen. Das Luxus Zimmer auf der 5. Etage hatte eine Klimaanlage, die wir nicht benutzen brauchten. Zudem einen LED Fernseher und eine Sitz-Liegemöglichkeit. Zudem noch einen kleinen Kühlschrank und eine Kaffemaschine.
Hier kann man nur All Inklusive buchen, was wir aber auch vor der Übernahme der Lopesan Group hatten. Die Essensauswahl und auch der Servive ist noch besser geworden und ich finde auch nicht mehr zu toppen. Die Gastronomie hat sich schon einen sehr hohen Stellenwert erarbeitet. Zudem sichtlich ein sehr gutes Management.
Das Personen wurde sichtlich geschult und war jetzt lockerer und freundlichen mit den Gästen. Immer hilfsbereitschaft von der Rezeption über die Service Personal und die Putzfrau. Alles besten gewesen.
Die Fahrt was zum Hotel angemessen und Ausflugziele gibt es genügend ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage haben wir einigemale benutzt. Ein großes Schwimmbecken welches auch ungebaut und saniert wurde. Zudem für Kinder ein kleineren Pool und Wasserrutschen. Sehr viel Liegen um dem Pool. Im Bereich Fitness wurden Gymnastik und Wasser Radfahren angeboten. Jwedn Abend gab es Entertainment. Gruppen, Akrobatik und auch von den Unterhaltungsteam wurde viel Sachen für Kinder und für Erwachsene angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Karl, Wir danken für die Weiterempfehlung und wir sind zufrieden, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und vor allem die Essensauswahl und Service schätzten. Wir hoffen, Sie bald im Abora Catarina zu begrüssen und wünschen Ihnen einen guten Start nach dem Urlaub. Mit freundlichen Grüssen und.... hasta pronto, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager