Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPreis / Leistung stimmt
Monica (61-65)
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis Leistung hat für uns gestimmt aber man merkt doch, daß das Hotel in den Jahren gekommen ist. Die Garten- und Poolanlage ist aber immer noch besonders schön.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monica |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und ebenso für Ihren kurzen Komentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub geniessten. Wir sind ständig dabei das Gebäude inklusive Zimmer instand zu halten und kommen gut voran und sind auch dabei neue Anschaffungen wie Matratzen zu bekommen. Es ist nicht einfach, ein Haus mit eine ständige hohe Belgung zu renovieren. Wir hoffen Sie bald wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und Sie werden feststellen können, welche Vortschritte wir machen. Mit "sonnigen" Grüssen und hasta pronto, Enrique Giersberg Hotel Manager