- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Animationen rund um die Uhr: keine Entspannung am Pool und Abends an der Bar seit Jahren fälliger Service im 4 Sterne Hotel bedarf keiner Bewertung. Sehr schlechter technischer Service: im Jahre 2014 kein funktionierendes WLAN (WiFi) Safe kostenpflichtig Bufett sehr unordentlich: neben Süßspeisen liegt "Blutwurst mit Zunge"
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wissmann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung und danke für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es ist wichtig, dass vorhandene Information sowohl vom Reiseveranstalter und Web-Seite des Hotels auch wahrgenommen wird, um somit Überraschungen zu vermeiden. An der Rezeption und in der Lobby-Bar (Bar Madison) ist WiFi-Zugang für Hotelgäste frei und können sich 24 Stunden Zugang haben. Wir hoffen, Sie trotz Ihre Kritikpunkte auf Gran Canaria wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager