Alle Bewertungen anzeigen
Wissmann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Schlechter Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Animationen rund um die Uhr: keine Entspannung am Pool und Abends an der Bar seit Jahren fälliger Service im 4 Sterne Hotel bedarf keiner Bewertung. Sehr schlechter technischer Service: im Jahre 2014 kein funktionierendes WLAN (WiFi) Safe kostenpflichtig Bufett sehr unordentlich: neben Süßspeisen liegt "Blutwurst mit Zunge"


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wissmann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und danke für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es ist wichtig, dass vorhandene Information sowohl vom Reiseveranstalter und Web-Seite des Hotels auch wahrgenommen wird, um somit Überraschungen zu vermeiden. An der Rezeption und in der Lobby-Bar (Bar Madison) ist WiFi-Zugang für Hotelgäste frei und können sich 24 Stunden Zugang haben. Wir hoffen, Sie trotz Ihre Kritikpunkte auf Gran Canaria wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager