Alle Bewertungen anzeigen
Christian Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Schönes Hotel mit Potenzial nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war bereits mein 6. Besuch in diesem Hotel. Hervorzuheben ist die Lage des Hotels und das freundliche Personal im Restaurant. Die Zimmer sind groß hell und ruhig. Leider wird die Qualität beim Essen eher schlechter als besser. Bzw doch sehr eintönig und nicht wirklich abwechslungsreich. Und das Klientel vetänder sich zunehmend, durch All inclusive steigt der Anteil der Russen und der beim Abendessen betrunkenen Engländer. Sehr schade für das Hotel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Chris, Wir danken für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie die Größe und Ruhe der Zimmer schätzen und wir bedauern, dass unsere gastronomische Leistung für € 9,00 für das Abendessen nicht genug vielfaelltig war. Wir bereiten die unterschiedlichen Gerichte für Gäste aus ca. 10 Nationalitäten inklusive Deutsche und versuchen den Geschmack zu treffen und wie wir erkennen, dass wir es nicht immer schaffen. Sie können auch das IFA Catarina nur mit Frühstück buchen und wir würden u ´n freuen, Sie wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager