- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage in PdI gut. Zimmer gut, Hotelessen sehr gut. Service sehr gut. Wenn es mal ein Frage gab wurde das gelöst: z. B. Leihfahrrad kann im Hospitalityraum abgestellt werden. Der Hospitalityraum ist übrigens außergewöhlich mit Dusche, Toilette etc.. Kannte ich so bisher nicht.
Passt alles, sehr sauber. Sehr gut und nicht selbstverständlich: Man kann ein Zeitintervall angeben, wann gereinigt werden soll. Finde ich super.
Sehr große Auswahl.
Rezeption: Extrem gut. Auf alles eine Antwort. Auch läßt sich eine Lösung finden, wenn man das AllInkl-Armbändchen außerhalb des Hotels nicht tragen will. Einfach weiter spannen damit man es abziehen kann. Das ist völlig ok dort. Zwei Mängel gabs: Einmal ein WLAN-Ausfall für einen 3/4-Tag (kann vorkommen, sollte man eh weniger surfen im Urlaub). Und 2tens: Die Kellner beim Essen sind manchmal etwas übereifrig. Wenn nach der Vorspeise den Hauptgang holt ist es mir (als Einzelreisenden) zweimal passiert, dass der Tisch komplett abgeräumt wurde. Obwohl ein Getränk noch nicht ausgetrunken war. D.h. man sollte irgendwas dort liegen lassen. Manche Kellner sind da sehr beobachtend und wissen genau welcher Gast welchen "Zustand" hat. Anderen ist das wohl recht egal und räumen weg was vor die Flinte kommt. Positiv ist, dass man von 18:30 bis 22:00 Uhr Abendessen kann.
Nahe Cita & Dünen. Bushaltestelle in der Nähe. Das zugeteilte Zimmer war am nördlichen Ende des Hotels. D.h. man muss schon etwas laufen bis man aus dem Hotel rauskommt. Da wäre ein Nordausgang nicht schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht benutzt. Das Abendprogramm, Animationsprogramm, Hotelpool u.ä. nutze ich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernh |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bernh, Unseren Gästen ein zweites Zuhause bieten zu können, ist für uns eine große Verantwortung. Unser Wunsch ist es, dass bei uns alles perfekt für unsere Gäste ist, damit diese sich nur noch darum kümmern müssen, unser Hotel und diese schöne Insel zu genießen. Ihre Kommentare ermutigen uns, weiterhin hart zu arbeiten, und erinnern uns daran, dass sich unsere Mühen gelohnt haben. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzlichen Dank.