- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hervorragende Strandage, sehr saubere Hotelanlage, nicht zu groß - Zimnerservice hervorragend - sehr umweltbewusst - Wechsel der Strandtücher kostet 1,00 €, geht aber 1zu1 an ein afrikanisches Kinderhilfswerk
- sehr schlicht, aber ausreichend - sehr gut geschlafen (Zimmer Poolseite)
- sehr reichhaltiges Buffet (kalte und warme Speisen, Obst, Eis und leckerer Kuchen - großer Speiseraum, sehr hellhörig - bei den Shows am Abend hätten wir uns mehr spanisches Flair gewünscht (deutscher Schlager von Helene Fischer u. Co. nicht nötig ) - Barbetrieb bis 23.00 Uhr, all inc. Premium nicht erforderlich (regionale Getränke und Hauswein ausreichend und lecker) - eine Alternative ab 23.00 Uhr ist gleich auf der anderen Straßenseite (Bar "Don Quijote" mit sehr netten Personal, leckeren Snaks und super Coktails)
- Personal sehr freundlich und zuvorkommend - alle Fragen könnten beantwortet werden - wir hatten Probleme mit Nachbarzimmer (Lautstärke), sofortige Hilfe durch Personal der Rezeption und am nächsten Tag stand zur Wiedergutmachung Wein auf dem Zimmer (sehr nette Geste)
Sehr gute Verkehrsanbindung, kostenloser Transfer zum Oasispark, Faht vom Flughafen ca. 1,5 Stunden, abhängig von den anzufahrenden Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation vorhanden, wurde unsererseits nicht genutzt - die Kinder liebten die beiden Mädels - sehr saubere Poolanlage, ausreichend Liegen vorhanden (Keine Handtuchschlacht)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin und Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katrin und frank, Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüssen wir Sie herzlich.