- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel, verfügt über ca.470 Zimmer, die in einem top Zustand sind!(Mietsafe, Kühlschrank und Klimaanlage)Alles ist sehr sauber und dass Personal super nett und gastfreundlich , man fühlt sich hier sehr willkommen!!Da wir in der Hauptsaison waren,waren natürlich sehr viele Familien hier, aus allen Herrenländern! Man kann sich sehr gut in englisch verständigen, viele verstehen auch deutsch!Wir hatten Halbpension gebucht, somit hatten wir ein riesen Frühstücksbuffet und ein riesiges Abendessenbuffet!! Es war für jeden etwas dabei, allerdings schmeckt es natürlich nicht wie zuhause(wir sind allerdings auch nicht wegen dem Essen in Urlaub gefahren). nicht die aufzüge benutzen,sind öfters mal stecken geblieben!!
genauso stell ich mir ein zimmer vor wenn ich 4 sterne buche!!alle zimmer liegen zur gartenseite nicht zur strassenseite,es ist alles sehr ruhig trotz der masse an menschen!!
Also wie gesagt es gab ne Mengen Auswahl an Speisen, aber geschmacklich einfach nicht so gut, aber ist ja meist so in anderen Ländern!! Es war trotz der vielen Gäste nie überfüllt im restaurant, und man fand immer ein schönes Plätzchen draussen oder drinnen!!
Also der Service war wie gesagt echt klasse, dass einzige was bisschen blöd war, war der Miniclub der für uns zu doofen Zeiten stattfand, nämlich entweder um 10.45 oder 14.15, konnten davor oder danach nix grosses mehr machen, aber unser kind wollte unbedingt da hin , weil die animateure echt süsse spiele mit den minis gemacht haben!!
Das Hotel befindet sich in einer Top Lage von Playa de Ingles!! Zum Strand sind es ca.15-20 Gehminuten direkt über die Dünen von Maspalomas!!Man kann aber auch den Strandbus nutzen der direkt vorm Hotel abfährt!Es liegt in der unmittelbaren Nähe zu den Einkaufszentren CITA und Yumbo, wo für Gross und Klein jede menge geboten wird!! Man kommt überall super mit Taxi und Bus hin, ist auch viel günstiger als in Deutschland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das war das einizige was und etwas enttäuscht hat , der pool!! Viel zu klein für die menschenmenge vorallem in der Hauptsaison, die Liegen wurden schon morgens gegen 6 uhr mit Handtüchern belagert...es lagen auch immer die selben leute am pool...also wir gehen nicht in urlaub um am pool tag ein tag aus zu liegen, da kann ich gleich im freibad zu haus bleiben.da wir eh den ganzen tag nich im hotel waren haben wir nur die abendshows teilweise gesehen, die haben uns auch nicht vom hocker gerissen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |