- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß. Man braucht 3 Tage, um sich zurechtzufinden. Wir empfehlen abends von der Rabattkarte 3,30 EUR Gebrauch zu machen. Das lohnt sich in jedem Fall. Abgesehen von dem unerfreulichen Vorfall am Ankunftstag können wir dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Es sollte möglich sein, das Zimmer seiner Wahl per Fax buchen zu können (mit Bestätigung).
Die Zimmer waren recht komfortabel, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Mobiliar ist allerdings teilweise abgängig (durchgesessen). Die Räume sind großzügig, man kann sich wohlfühlen und hat auch Ausbreitungsmöglichkeiten. Sie werden täglich gewissenhaft gereinigt. Auch der Balkon lädt zum Verweilen ein. Die Nachtruhe wird durchweg eingehalten, da hört man schon eher den Autolärm. Die Teppichböden in den Fluren sind unseres Erachtens abgängig.
Das Frühstücksbuffet war vielseitig. Gewöhnen musste man sich an die Bahnhofshallen-Atmosphäre. Auch abends ging es wenig gemütlich zu. Die Auswahl der Speisen war eintönig und wenig schmackhaft. Das Fleisch war meist ungenießbar, der Fisch manchmal roh. Die Suppen waren reine Geschmacksache, ansonsten war eigentlich für jeden etwas dabei. Man konnte bei gutem Willen immer satt werden. Wir hätten uns im Vergleich zu anderen 4-Sterne Hotels mehr Abwechslung gewünscht.
1. Schock :Beim Check-In passierte folgendes: Am Ankunftstag waren wir gegen 20.30 Uhr die einzigen Neuankömmlinge und wurden von einem an diesem Tag unfreundlichen Herrn an der Rezeption empfangen und in ein Zimmer Nr. 371 an der Hauptstraße verwiesen. Alle Proteste halfen nichts, denn wir glaubten uns auf der sicheren Seite, da wir über Thomas Cook gebucht hatten (Schöner Wohnen mit Thomas Cook), und unser Reisebüro dieses auch schriftlich bestätigt hatte. Die Faxe wegen des Zimmerwunsches wurden nach Auskunft der Rezeption überhaupt nicht gelesen. 2. Schock: Der Herr von der Rez. schickte uns gegen 21 Uhr in das Restaurant, wo wir noch einen Imbiß zu uns nehmen sollten. Die Damen am Eingang verweigerten uns den Zugang, weil ab 21 Uhr das Buffet abgeräumt wird. Schließlich wurden wir aber doch durchgelassen mit dem Hinweis, warmes Essen gäbe es nicht mehr. Wir mußten uns mit trockenem Brot zufriedengeben. Ein Servicemitarbeiter spendierte uns freundlicherweise 1 Flasche Wasser. Am nächsten Mittag bekamen wir ein Zimmer Nr. 404, nachdem wir unserer Reiseleitung Steffi von unserem Missgeschick unterrichtet haben. Hierbei wirkte vor allem der freundliche und hilfsbereite Hotelmanager mit. Ansonsten waren alle Mitarbeiter an der Rezeption stets freundlich und hilfsbereit und sprachen perfekt deutsch. Vermisst haben wir auch einen Begrüßungstrunk von der Reiseleitung Thomas Cook. Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und den Fleiß der vielen Servicekräfte.
Die Lage des Hotels war für uns optimal. Wir möchten allerdings nicht unerwähnt lassen, dass wir keinen Pool-Urlaub machen wollten. Wir haben den täglichen Weg durch die Dünen zum Atlantik nicht gescheut und auch nicht bereut. Der Strand ist traumhaft schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Show-Programme waren durchaus sehenswert. Da wir den ganzen Tag am Atlantik waren, können wir uns kein weiteres Urteil erlauben, außer dass der Pool sehr klein ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |