- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große langgezogene Hotelanlage. Da die Anlage vor drei Jahren komplett renoviert wurde, befindet sie sich in gutem Zustand. Der Anblick von der Straßenseite ist eher bescheiden, da man nur auf Beton schaut. Innen (Rezeption und Hotellobby) ist sehr ordentlich.
Die Zimmer sind äußerst geräumig, freundlich und relativ modern eingerichtet. Fast alle Zimmer befinden sich zur Gartenseite hin und man hat in den oberen Stockwerken einen Blick auf die Dünen, Palmen und Meer (traumhaft). Ausgestattet sind die Zimmer mit Klimaanlage, Dusche/Badewanne, Föhn und Kühlschrank.Sowie einem Mietsafe. Handtücher werden auf Wunsch gewechselt, wenn man will täglich.
Im Gegensatz zu manchen Bewertungen über das Essen können wir uns nicht beklagen. Das Essen war durchaus abwechslungsreich. Fleisch und Fisch wurde am Buffet direkt von einem Koch zubereitet. Es gab jeden Tag Fisch, Fleich und Geflügel und dies täglich variiert. Ebenso mit den Beilagen und am Salatbuffet wurde Abwechslung geboten. Dass sich manche Speisen im Laufe von 2 Wochen auch mal wiederholen ist ja logisch. Auch das Nachttischbuffet bot immer Eis, Kuchen, Obst und Cremes. Wenn man natürlich jeden Tag von allem was nimmt, hat man irgendwann keine Abwechslung mehr :-)
Alle Angestellten dort sind äußerst freundlich. Dies bemerkt man schon beim Check-In. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen alle deutsch und englisch. Es wird ein Shuttle-Bus zum Strand und auch ein Wäscherei-Service angeboten. Desweiteren können Getränke fürs Zimmer bestellt werden.
Da sich das Hotel am Rande von Playa del Ingles befindet (direkt am RIU Palace) ist der Weg zum Strand mit ca. 20 Minuten Fußweg über die Dünen oder an der Strandpromenade entlang etwas weiter. Shuttlebus zum Strand von Playa del Ingles wird aber Angeboten. Allerdings ist der Strand von Mapalomas weitaus schöner und ruhiger. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar (Cita und Yumbo) Das Hotel liegt sehr ruhig und nicht mitten im Trubel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Pool nicht genutzt, allerdings waren immer Liegen frei wenn man welche hätte nutzen wollen. Allerdings standen die Liegen eng aufeinander. Die Poolanlage ist schön und bietet meherer Becken und Wassersprudler.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk & Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |