Alle Bewertungen anzeigen
Marc & Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Unser Sommerurlaub 07/2013
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Hotel ist alles vorhanden was man von einem Urlaubshotel erwartet. Aber es ist nichts besonderes. Das Hotel ist ein langer Schlauch (lange Wege), auch das Grundstück an sich. Alles sehr beengt. Pool erst ab halb elf in der Sonne. Viele Sachen müssen extra bezahlt werden. WLAN, Safe, bestimmte Getränke, bestimmte TV Sender, Poolhandtücher, Parkplätze. Die Animation ist bis auf wenige Ausnahmen Laienhaft. Der Eingang ist nicht als solcher zu erkennen. Er wikt wie ein Hintereingang. Essen ist lecker, aber es gibt fast immer das gleiche. Personal ist immer nett und bemüht. Insgesamt nicht schlecht , aber auch nicht wirklich gut. Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man mehr. Wir würden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc & Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und danke für Ihren Komentar und wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht ganz geniessen konnten. Zu dem Thema Bau, Pool und Garten können wir, wie Sie es sich vorstellen können, nicht verändern. Wie Sie aus anderen Komentare ersehen können, ist unser gastronomischen Service im guten Preis-Leistungsverhältnis. Wer mehr möchte, kann auch unsere Hotels derl IFA/Lopesan Gruppe in Meloneras besuchen wo Sie nicht nur ein architektonischen Erfahrung bekommen sondern auch im restlichen Service allerdings zu anderen Preisen. Wir hoffen, Sie finden in Ihrem nächsten Aufenthalt eine Dienstleistung mit den Preis-Leistungsverhältnis den wir anbieten und verbleiben, mit sonnigen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager