Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Verschlimmbessert !So macht man aus gut ausreichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr auf Familien mit Kindern ausgelegtes Hotel. Sehr gutes Pool Angebot mit vielen Liegen aber viel zu wenig Schirmen. Der gesamte Boden im Außenbereich verschlimmbessert!!! Die braunen Fliesen wurden übergespachtelt und grau angemalt, aber leider platzt dieser hingepfuschte Belag an sehr vielen Stellen wieder hoch. Noch schlimmer sieht der Boden am neuen Pool im hinteren Bereich aus wo sich die Bodenfarbe großflächig ablöst. Vor 2 Jahren hatte das Hotel mehr Charme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ neue Möbel die leider schon von den Urlaubern misshandelt wurden. Optisch wirkt es in den Zimmern aber frisch durch die farbigen Details der Möbel. Leider wurde auch in den Zimmern bei der Renovierung gepfuscht . Die Farbe an den Türzargen blättert schon ab und viele Dinge wurden einfach übermalt. Die Lichschalter verlieren ihre silberne Beschichtung .Die Betten sind echt Spitze !


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal. Immer hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand gut zu Fuss zu erreichen aber es wird auch ein kostenloser Bus Shuttle angeboten. Zum bummeln und shoppen geht es zur Cita in 5Minuten zu Fuss und zum Jumbo Center in 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Unterhaltung für KinderSehr nettes Personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüssen wir Sie herzlich.