Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Wer es dreckig mag!
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach dem einchecken direkt die Reiseleitung angerufen und dann nach einer Nacht im Dreck in ein gepflegtes Hotel umgezogen. Der Kaffee wird in Suppentassen angeboten und die Tische glänzen durch verdreckte Kunststofftischdecken. Meine Hose hat die Reinigung der runterlaufenden Brühe vollzogen. Die Möbel und vor Allem die Betten sind total abgewohnt. Klimaanlage fehlte!. UND............................................... Schade das man so eine schöne Außenanlage!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und danke für Ihren Komentar und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellung entprach. Wie Sie aus anderen Komentaren ersehen können, ist unsere Serviceleistung in guter Bewertung. Es wäre für uns interessant zu wissen, was Ihnen vorgekommen ist. Sie können uns über "Kontakt" in unsere Web.Seite erreichen. Wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben und freuen uns, auf Ihre Meldung. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager